Auch in diesem Jahr dürfen wir Euch zu einem Ausflug in unsere Landeshauptstadt einladen.

„Geführter Spaziergang durch den Englischen Garten“

Wie auch in den vergangenen Jahren wird uns Hans Leitner auf dem Weg vom Hofgarten bis zum Chinesischen Turm Einblicke in die Historie der Stadt geben und wir sagen schon heute ein herzliches Dankeschön dafür. Bereits in den vergangenen Jahren hat er uns in seiner bewährten Weise durch die Altstadt und einige Prachtstraßen Münchens geführt und uns auf diesem Weg die Geschichte Münchens näher gebracht.

Treffpunkt: Mittwoch, 17. Juli 2019 um 18:00 Uhr am Tor zum Hofgarten

Mit der S-Bahn vom Bahnhof Neugilching um 17:01 Uhr fahren wir nach München und dort mit der U-Bahn bis zum Odeonsplatz. Die Kosten für die gemeinsame Bahnfahrt werden wie immer vom SPD Ortsverein übernommen. Wer nicht zusammen mit uns von Gilching aus fährt, kommt bitte pünktlich bis 18:00 Uhr zum Treffpunkt.
Für die Planung bitten wir Euch um verbindliche Anmeldung bis spätestens 11.07.2019. Teilt uns bitte mit, mit wie viel Personen Ihr an unserer Stadtführung teilnehmt.
Ebenso bitten wir um Nachricht, wie viele Personen mit uns per S-Bahn nach München fahren, damit wir uns um die Fahrkarten kümmern können.
Wir würden uns freuen, wenn uns – wie auch schon in der Vergangenheit – Gäste begleiten. Ihr dürft also gerne Freunde ansprechen, sie sind herzlich willkommen.

Den Abend möchten wir gemütlich im Biergarten am Chinesischen Turm ausklingen lassen. Wir freuen uns auf diesen Stadtspaziergang mit Hans Leitner, auf die Eindrücke und spannenden Geschichten und auf einen geselligen Abschluss des Abends bei netten Gesprächen und einer guten Brotzeit.
Anmeldung per E-Mail unter karin.keil@online.de oder per Telefon unter 08105/2190073 oder 08105/23208 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, wenn ich gerade nicht zu Hause bin).
Herzliche Grüße
Karin Keil im Namen der Vorstandschaft

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.