Noch etwa mehr als 48 Stunden stehen an bis zum Schließen der Wahllokale!

Bis Sonntag hat jede Einwohnerin und jeder Einwohner in Gilching über 18 Jahren die Möglichkeit, einen neuen Gemeinderat und einen neuen Bürgermeister zu wählen. Entweder entspannt auf dem Sofa per Briefwahl oder am Sonntag von 8-18 Uhr im Wahllokal.

Unser Bürgermeister Manfred Walter, die SPD-Fraktion und der SPD-Ortsverein haben in den letzten sechs Jahren viel Energie investiert, um unser Gilching schöner, familienfreundlicher und lebenswerter zu gestalten. Vieles wurde auf den Weg gebracht (Abschluss der Planungen zum Rathaus, Neubau vieler Kinderbetreuungseinrichtungen, Einrichtung einer Fachoberschule/Berufsoberschule, Planung neuer Pflegeheime, etc.) und in vielen Dingen hat die SPD eine klare Meinung bezogen und sich für (z.B. die Westumgehung) oder gegen (z.B. das ALDI-Logistikzentrum) eingesetzt.

Bis Sonntagabend haben Sie nun die Möglichkeit, unseren Bürgermeister Manfred Walter wieder ins Amt zu wählen und unsere SPD-Fraktion zu stärken. 24 tolle Kandidaten, altbewährte, junggebliebene und ganz frische, haben sich zusammengetan, um Gilching weiterhin lebenswert zu gestalten.

Einige von ihnen können Sie morgen bei unseren beiden Infoständen antreffen. Von 9-12 Uhr werden wir sowohl beim Müller (Starnberger Weg) und vorm Edeka (Argelsried) stehen und nicht nur für uns werben, sondern vielmehr Ihre Anregungen aufnehmen. Wir freuen uns auf Sie!