Die Streckentafeln stehen bereits und der Countdown läuft für den jährlichen Laufsportevent unserer Gemeinde – Gilching läuft.

Dank der unterschiedlich angebotenen Streckenlängen von:
– 1,1 km Schüler/Zwergellauf
– 3,2 km kleiner Steinberglauf
– 5 km Steinberglauf
– 10 km Steinberglauf
ist für die Kleinen und die Großen sowie die Amateure und Profis die richtige Laufstrecke dabei.

Da die Veranstaltung in den letzten Jahren leider rückgängige Teilnehmerzahlen hat würden wir uns freuen, wenn sich noch einige Gilchinger Sportler für Gilching läuft anmelden würden.
Denn gemeinsam „sporteln“ hält nicht nur fit und gesund sondern macht auch noch jede Menge Spaß!

Die Anmeldung geht noch bis zum 1. Oktober 2014 online auf www.gilching-laeuft.de oder als Nachmeldungen bis 1 Stunde vor Start Ihres Laufes gegen eine um € 3 erhöhte Startgebühr beim Wettkampfbüro möglich.

Wenn sie am 3. Oktober noch nichts vor haben, aber nicht mit Laufen wollen – die Sportler freuen sich mit Sicherheit über motivierende Fan-Begleitung entlang der Laufstrecke.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Spaß
Ihre SPD-Gilching

Text von: Andrea Reif (stellvertretende Vorsitzende SPD Gilching)

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.