Die Gilchinger SPD gratuliert ihrem langjährigen Gemeinderat Dieter Moehring zum 75. Geburtstag! Seit mittlerweile über zwei Jahrzehnten vertritt Dieter unsere SPD im Gemeinderat. Als 3. Bürgermeister wird er von Kollegen aller Parteien für seine ausgleichende und ruhige Arbeit geschätzt und geachtet.

In den vergangenen beiden Jahrzehnten hat Dieter unter anderem als Vorsitzender die Geschicke unseres Ortsvereins maßgeblich geleitet. Als begeisterter Bergsportler freuen wir uns jedes Jahr auf die mittlerweile traditionelle Wanderung des Ortsvereins, die von Dieter geleitet wird. Wir wünschen Dieter im Alltag, im politischen Leben und vor allem gesundheitlich nur das Beste!

Christian Winklmeier

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.