Die Gilchinger SPD lädt ein zum Neujahrsempfang mit dem Bürgermeister der „lebenswertesten Stadt der Welt“. Thomas Herker aus Pfaffenhofen wird uns einige Anekdoten aus seiner Heimatstadt präsentieren.

Hier eine kleine Kurzvorstellung unseres Ehrengastes:

Thomas Herker ist im Jahr 2008 im Alter von gerade einmal 29 Jahren zum Bürgermeister der Stadt Pfaffenhofen an der Ilm gewählt worden. Der studierte Betriebswirt hat dabei die spannende Aufgabe, mit einer „bunten Koalition“ (SPD, Grüne, ödp, Freie Wähler) sein Ziel eines „lebendigen Pfaffenhofens“ zu verwirklichen. Im Jahr 2011 hat Thomas Herker die Auszeichnung „lebenswerteste Stadt der Welt“ für Pfaffenhofen in Empfang nehmen dürfen. Thomas Herker hat mit seiner Frau Michaela eine Tochter.

Grußworte werden zudem von unserem Landtagskandidaten Tim Weidner und unserer Kandidatin für den Bezirkstag, Sissi Fuchsenberger, gehalten.

Die Gilchinger SPD freut sich, Sie mit einem Glas Sekt begrüßen zu dürfen.

Der Neujahrsempfang findet statt am Mittwoch, den 30. Januar 2013, und beginnt um 19:30 Uhr. Als Veranstaltungsort haben wir traditionell das Schützenhaus (Talhofstraße 22) ausgesucht.

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!