Nachruf Winni Rey

 

Leider müssen wir mitteilen, dass unser langjähriges (Vorstands-)Mitglied Winni Rey am vergangenen Samstag für immer von uns gegangen ist.

 

Wir alle haben Winni gekannt und geschätzt für seinen besonderen und einmaligen Humor, seine lockeren Sprüche und auch für seinen stillen, aber doch so sichtbaren Einsatz für die Sozialdemokratie. Ja, sein Humor war sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber wer Winni genau zugehört hat und ihn auch verstanden hat, der konnte hinter der teilweise beinharten Fassade einen herzenslieben, empathischen und auch charmanten Menschen entdecken. Gerade diese Mischung machte Winni zu einem einzigartigen Menschen.

 

Winni Rey hat nicht nur durch seine Tätigkeiten als Plakatchef und Beisitzer im Vorstand große Fußstapfen in der Gilchinger SPD hinterlassen.

 

Winni, wir werden immer an Dich denken und klar ist: Jedes Plakat, das in Zukunft aufgestellt wird, wird uns immer wieder an Dich erinnern.

 

Unsere Gedanken sind bei Winnis Familie und Angehörigen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 5 und 2?
2022 SPD Gilching