Selina Rieger in den Bezirkstag!

Servus zusammen, Hier kannst du mehr über mich und mein politisches Engagement erfahren. Wenn du noch mehr über mich, meinen Alltag wissen oder den Wahlkampf wissen möchtest, dann schau doch gerne auf Instagram (@selina_rieger_spd) oder meiner Webseite www.selina-rieger.de vorbei!

Die politische Landschaft erweckt oft den Eindruck, dass Macht, Machterhalt und die Profitorientierung im Vordergrund stehen. Ich möchte die Menschen, ihre Bedürfnisse und Anliegen in den Fokus rücken. Durch mein sonderpädagogisches Studium und ehrenamtliches Engagement, erfahre ich viele Schwierigkeiten vor allem im sozialen Bereich aus erster Hand. Daher heißt es jetzt für mich: Nicht nur darüber aufregen, sondern aktiv anpacken!

Meine Themen

Als Kandidatin für den Bezirkstag möchte ich vor allem Ansprechpartnerin für deine Anliegen sein. Über meine Herzensthemen erfährst du hier ein bisschen mehr. Wenn du dich von diesen Themen angesprochen fühlst und noch Anregungen hast oder ein anderes Anliegen, was du gerne einbringen möchtest – dann schreib mir gerne. Ich freu mich auf einen spannenden Austausch und neue Ideen!

  • INKLUSION
  • PSYCHISCHE GESUNDHEIT
  • KULTUR/ KULTURFÖRDERUNG
  • REGIONALE UND SOZIALE INITATIVEN STÄRKEN

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 3 und 5.
2024 SPD Gilching