Die SPD Gilching lädt am Sonntag, 26.07.2015 zu einer idyllischen Radtour zum Bauernhofmuseum Jexhof ein.

Wir starten um 11 Uhr am Gilchinger Marktplatz. Von dort radeln wir zum Talhof und fahren an den beiden Baggerseen und an sattgrünen, duftenden Feldern vorbei. Wir passieren das Reitzentrum Gut Wiesmath und fahren anschließend auf einen Waldweg, der uns am Naturschutzgebiet Wildmoos, das eine Vielzahl seltener Pflanzen und Tiere beherbergt, vorbeiführt.

Kurze Zeit später erreichen wir das Bauernhofmuseum Jexhof, in dem wir uns eine gemütliche und interessante Einkehr gönnen, um uns für die Rückfahrt zu stärken.

Die Radltour ist auch für Kinder geeignet.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.