Vom 21.06. bis 11.07.2015 wird im Landkreis Starnberg fleißig geradelt, denn wieder einmal ist „STADTRADELN“ angesagt. Die Gemeinde Gilching ist bei dieser Aktion für den Umweltschutz seit fünf Jahren sportlich und zahlreich vertreten.

 

Wie im letzten Jahr wird sich unser Ortsverein unter dem Namen „SPD Gilching“ an der Aktion beteiligen. Als Teamkapitän stellt sich Daniel Büttrich zur Verfügung, der mit gutem Beispiel voran gehen und so oft wie möglich in die Pedale treten will. Es wäre schön, wenn möglichst viele von Mitglieder und Unterstützer der Gilchinger SPD teilnehmen würden. Eine Anmeldung ist unter https://www.stadtradeln.de/radlerbereich.html für unser Team möglich. Die im Zeitraum vom 21.06. bis 11.07.2015 gefahrenen Kilometer müssen dort eingetragen werden.

 

Artikel verfasst von: Daniel Büttrich (stellvertretender Vorsitzender SPD Gilching)

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.