Die Gilchinger SPD trauert um ihren langjährigen Freund und Mitstreiter Winfried Feneberg, der nach langer Krankheit am 9. April im Alter von 77 Jahren von uns gegangen ist.

Wir werden Winfried in Erinnerung behalten als einen stets engagierten, immer um Ausgleich bedachten und liebevollen Kämpfer für eine nachhaltige Energiepolitik. Er hat uns immer wieder verdeutlicht, wie wichtig es ist, sich mit neuen grünen Technologien auseinanderzusetzen und vor Ort durch kleine Verbesserungen die Welt ein klein wenig besser zu machen.

Der Gesinnung nach war er ein Sozialdemokrat der edlen Prägung, der unsere Partei in vielen Wahlkämpfen sehr überzeugend und glaubwürdig unterstützt hat. Dass er uns als Partei so unterstützt hat, obwohl er nie Mitglied war, ist ihm umso höher anzurechnen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.