Wir als Gilchinger SPD bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns ihr Vertrauen bei den gestrigen Kommunalwahlen geschenkt haben!

Der Wahlausgang der Bürgermeister- und Gemeinderatswahl ist für uns überwältigend! Wir freuen uns mit unserem alten und neuen Bürgermeister Manfred Walter, der sensationelle 70,5 Prozent der Stimmen erhalten habt. Herzlichen Glückwunsch, lieber Manfred!

Durch das sehr gute Ergebnis für unsere Gemeinderatsliste haben wir nunmehr sieben (statt vorher fünf) Gemeinderäte! Weiterhin für die SPD im Gemeinderat sind Dr. Michael Rappenglück, Fritz Wauthier, Susanne Meier und Evi Hackstein. Neu dazu gestoßen sind Karin Keil, Matthias Helwig und Christian Winklmeier.

Wir werden alles daran setzen, das in uns gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen und in den nächsten sechs Jahren alles für ein lebenswerteres Gilching zu geben!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.