Eine gemütliche Gruppe fitter Mitglieder und Freunde der SPD macht sich kürzlich auf zu einer Wanderung um die schönen Osterseen in Iffeldorf. Widrigen Wettervorhersagen zum Trotz zeigte sich einmal mehr, dass sich das Wetter bei Wanderungen unseres Ortsvereins immer von seiner schönsten Seite präsentiert. Angenehme Temperaturen und Sonnenschein widersprachen erfreulicherweise den Schlecht-Wetter-Propheten.  Tourleiter Franz Lorscheider führte uns souverän um die von Dieter Moehring ausgespähte Strecke. Nach einem schönen ersten Streckenabschnitt entlang an Großem Ostersee und Fohnsee kehrte die fröhliche Gruppe dann im Staltacher Hof ein und genoss ein tolles Mittagsmal. Mit vollen Mägen ging es dann auf abgewandelter Route um den Staltacher und den Großen Ostersee zurück. Alle Wanderlustigen waren sich einig, dass auch im nächsten Jahr eine Wanderung durchgeführt werden soll.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.